Frühjahrsempfang der Ortschaft Weixdorf

Dirigent Vitali Aleshkevich vor dem Männerchor aus Weixdorf
Männergesangverein Lausa/Weixdorf 1885 e.V. mit dem musikalischen Finale zum Frühjahrsempfang der Ortschaft Weixdorf.

Mit fröhlichen Liedern hat unser Männergesangverein den musikalischen Rahmen des Frühjahrsempfangs der Ortschaft Weixdorf gebildet.

Ortsvorsteher Gottfried Ecke dankte in seiner Rede den Vereinen in Weixdorf für ihren kulturellen Beitrag und das Zusammenführen der Ortsschaft.

Der Weixdorfer Frühjahrsempfang findet jährlich statt und ist Treffpunkt aller wichtigen Vertreter, Vereine und Persönlichkeiten der Ortschaft.

Alle Bilder vom Frühjahrsempfang mit freundlicher Genehmigung des Fotoclub Reflex e.V. (Fotografen: Tim Börner, Christian Scholz und Birgit Petrasek)