Dorf- und Kinderfest Marsdorf

VonJan Claus

Dorf- und Kinderfest Marsdorf

Es ist eine kleine Tradition geworden. Der Männergesangverein Lausa/Weixdorf 1885 e.V. eröffnet das Dorf- und Kinderfest Marsdorf. Chor singt neue Lieder!

 

Männergesangverein mit neuen Liedern

Das Fest fand in diesem Jahr bereits zum 27. mal statt. Unter dem Festzelt, auf das hin und wieder der Regen prasselte, hatten sich ungefähr 100 Gäste zur Eröffnung versammelt. Mit einem Mix aus traditionellen Stücken und neuen Lieder brachte der Chor mit seinem Liedermeister Vitali Aleshkevich die Sitzreihen in Schwung. Einige Impressionen finden Sie in der Mediathek.

Über den Autor

Jan Claus administrator

Jan ist seit fast 20 Jahren Mitglied im Verein. Er ist dennoch mit Mitte 30 noch unser Jüngster. Angefangen hat er mit Tanzchoreografien und angekommen ist bei uns im zweiten Bass.

Schreibe eine Antwort