Neujahrsempfang 2017

Neujahrsempfang 2017

Einmal im Jahr treffen sich alle Vertreter von Vereinen, Institutionen und Schulen der Ortschaft Weixdorf zum Neujahrsempfang. Es geht um die Zukunft! 

Ortsvorsteher Ecke ehrt verdiente Bürger 

Die rund 300 Gäste im Schulsaal der Weixdorfer Oberschule begrüßte Ortsvorsteher Gottfried Ecke. Für die musikalische Untermalung sorgte der Männergesangverein Lausa/Weixdorf 1885 e.V.. Bei lockerer Atmosphäre haben sich alle Beteiligten über kommende Projekte ausgetauscht sowie über Verbesserung für den Ortsteil diskutiert.

 

Über den Autor

Jan Claus administrator

Jan ist seit fast 20 Jahren Mitglied im Verein. Er ist dennoch mit Mitte 30 noch unser Jüngster. Angefangen hat er mit Tanzchoreografien und angekommen ist bei uns im zweiten Bass.

Schreibe eine Antwort